Partner - PeugeotPartner - PeugeotPartner - Peugeot

Peugeot Partner

Produziert im spanischen Vigo bringt der Peugeot Partner die Basis eines personalisierbaren Kollegen für alle Fälle mit.

Der Hochdachkombi bietet die Wahl zwischen vier ausgereiften Verbrennern mit bis zu 131 PS oder einem flüsterleisen E-Motor mit 136 PS.

Darüber hinaus überzeugen reichlich Platz, hohe Flexibilität und seine Strapazierfähigkeit.

Zur Verfügung steht der praktische Hochdachkombi in zwei verschiedenen

Abmessungen (L1 und L2), in drei unterschiedlichen Varianten (Kastenwagen, Avantage Edition und Service Edition), mit drei oder fünf Sitzen und in vier verschiedenen Ausstattungsvarianten (PRO, PRO FlexCab, PREMIUM, GRIP und ASPHALT).

 

Eigenschaften:

Leistung:110 PS
Kraftstoff:Benzin
Sitze:3-Sitzer
Türen:4/5 Türen
Getriebe:Schaltgetriebe
Peugeot Partner Kastenwagen Pro L1 Puretech 110 S&S 1199 Cm 81Kw(110Ps)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
5,4 (kombiniert)
CO₂-Emissionen in g/km:
124 (kombiniert)
CO₂-Klasse:
D

Ausstattung.

  • Überladungsanzeige*
  • PEUGEOT i-Cockpit®
  • Heckflügeltür 180° öffnend
  • Anhängerkupplung mit Anhängerstabilisierungssystem
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer*
  • Active Safety Brake
  • Einparkhilfe vorne und hinten, akustisch und visuell*
  • Mirror Screen*²
  • Heckflügeltür 180° öffnend
  • Anhängerkupplung mit Anhängerstabilisierungssystem
  • Surround Rear Vision*

* Je nach Version erhältlich.

Media.

Vielseitigkeit

Peugeot baut beim Partner auf zwei verschiedene Längen. Zum einen Länge L1 mit 4,40 m und einem maximalen Ladevolumen von 3,8 m3 und zum anderen Länge L2, die 4,75 m misst und bis zu 4,4 m3 maximales Ladevolumen bietet.  
Den Verbrenner gibt es in zwei Benzinversionen (1,2 Liter PureTech 110 Stop & Start 110 PS, 1,2 Liter PureTech 130 Stop & Start 131 PS), sowie in zwei unterschiedlichen Dieselversionen (1,5 Liter BlueHDi 100 Stop&Start 102 PS, 1,5 Liter BlueHDi Stop & Start 131 PS). 
Darüber hinaus bietet der e-Partner einen Elektromotor mit 50 kWh starker Batterie mit 136 PS und 278 km maximaler Reichweite. 
Für ganz individuelle Laderaumanforderungen bietet Peugeot das Nutzfahrzeug mit serienmäßiger, aber auch erhöhter Nutzlast von bis zu 925 kg an. 

Genauere technische Daten zu den Kombinationen der Motorisierung, Nutzlast und Abmessung finden sich im Produktdatenblatt.

Der Kleintransporter bietet als Kastenwagen, sowohl mit zwei bzw. drei Sitzen oder auch als FlexCab (Doppelkabine) mit bis zu fünf Sitzen, die ideale Lösung für ein breites Spektrum an Ansprüchen. Ob Handwerker, Lieferdienst, Freiberufler oder auch ein mobiles Büro in der Ausstattungsversion ASPHALT mit komfortablen Sitzen, Schreibunterlagen und zahlreichen Ablagefächern - beim Peugeot Partner ist für jeden etwas dabei. 
Und alles mit bestmöglicher Ausstattung auch für schwierigeres Terrain, durch hohe Bodenfreiheit, Unterfahrschutz für den Motor und verbesserter Traktionskontrolle „Advanced Grip Control“ in der Version Grip. 
Mit der Doppelkabine oder auch „FlexCab“ der Pro Ausstattungsversion mit komfortabler zweiter Sitzreihe und einer Nutzlänge von 3,5 m können auch mehr als drei Personen mitfahren. Die Version Pro bzw. die darauf aufbauende Version Premium bietet die Basis für viele individuelle Anpassung in alle erdenkliche Richtungen. 
 

E-Partner

Mit der Batterie im Boden des Partners, 278 km Reichweite und dem optionalen i-Cockpit bietet die Elektroversion des Kleintransporters einen grünen Weg in Richtung Zukunft der Nutzfahrzeuge, die den Verbrennern in puncto Platzangebot und Komfort in nichts nachstehen.  
Akku laden

  • Mit dem mitgelieferten Standardkabel an einer Haushaltssteckdose: 31 Stunden für eine volle Ladung (50 kWh Batterie)
  • Mit einem zusätzlich erhältlichen Spezialkabel an einer verstärkten Steckdose: 15 Stunden für eine volle Ladung (50 kWh Batterie) 
  • Mit einer 7,4 kW Wall Box: In 7,5 Stunden (50 kWh Batterie) vollgeladen
  • Mit einer 11 kW Wall Box: In 5 Stunden (50 kWh Batterie) vollgeladen
  • Laden an öffentlichen Ladestationen: Mit einem 100 kW-Schnellladegerät ist Ihr e-Expert nach 30 Minuten (50 kWh Batterie) wieder bei 80% Reichweite

Angeboten wird der Peugeot Partner, aufbauend auf dem Kastenwagenwagen, noch in zwei umgebauten Versionen. 
Erhältlich in den zwei Längen (L1 und L2), mit Verbrenner- oder e-Motor und in verschiedenen Nutzlastversionen.
 

Avantage Edition

Aufbauend auf dem Partner Premium in beiden Längen, als Benzin und Dieselversion mit serienmäßiger und erhöhter Nutzlast, bietet die Avantage Edition einen exklusiven Ausbau des Laderaums. 
Mit Innenwandverkleidung, vielen Sicherungsmöglichkeiten und Anbindungspunkten zum weiteren Einbau von „bott“- Fahrzeugeinrichtung, bietet die Avantage Edition viel Flexibilität für diverse Einsatzgebiete. 
 

Service Edition

Ausgestattet mit diversen Ablage- und Sicherungsmöglichkeiten, Arbeitsoberflächen sowie einer Innenwandverkleidung bietet die Service Edition des Partners die Basis einer mobilen Werkstatt. Zur Auswahl der Service Edition stehen die zwei Dieselversionen in beiden Längen mit erhöhter Nutzlast zur Verfügung. 

Diese Versionen werden von Peugeot offiziell angeboten. Der Partner bietet aber auch abseits der, von Peugeot angebotenen, Varianten, eine ideale Plattform zum Eigenausbau für individuelle Vorstellungen, zum Beispiel als Camper.  

Optik

Optisch zeigt sich der Partner als robustes und praktisches Nutzfahrzeug. 
Klare Linien und robuste Materialen an Be- und Entladepunkten erleichtern den Umgang im Alltag.
Vorne kennzeichnet ihn der PEUGEOT-typische Löwe im Kühlergrill und der unlackierte Frontschweller.  
Im Gesamtbild zeigen kurze Überhänge, vorne sowie hinten, die steile Heckklappe und die große Schiebetür die typischen Merkmale eines Hochdachkombis, die seine Alltagstauglichkeit unterstreichen. 
Unlackierte Seitenschweller, die Bodenfreiheit und der lange Radstand kennzeichnen den Partner als einen Begleiter für alle Unebenheiten des Alltags. 

Innenraum

Ein Raumwunder, geprägt von Komfort, Robustheit und großzügigem Platzangebot.
Dem Fahrer bietet sich ein ihm zentriertes, optionales i-Cockpit in der elektrischen Version, mit 10-Zoll großem Kombiinstrument oder ein analoges Instrument mit Farbmatrix. 
Darüber hinaus stehen dem Fahrer im Innenraum technologische Extras, die das Fahren noch komfortabler und sicherer machen, zur Verfügung. Durch ein Display an der Stelle des Rückspiegels ermöglicht SURROUND REAR VISION eine optimale Rundumsicht, ohne tote Winkel.
Auf Wunsch rundet ein 8-Zoll Touchscreen den aufgeräumten Innenraum ab.  
Die große Mittelkonsole ermöglicht zusätzlichen Stauraum, ein optionales induktives Ladefach für Smartphones und eine klare Struktur aller Funktionen, die nicht über den Touchscreen zu bedienen sind.
Als Doppelkabine wird die längeren Version L2 des Partners um eine zweite Sitzreihe hinter Fahrer und Beifahrersitz im Laderaum ergänzt. 
Dank optionaler modularer Trennwand bietet der Partner viel Ladevolumen. 
In der Länge L1 ermöglicht die modulare Trennwand bis zu 3,8 m3 Volumen und in der Länge L2 sogar bis zu 4,4 m3 Stauraum. Als Doppelkabine bietet der Partner optimale Flexibilität bei der Beladung durch die Möglichkeit die zweite Sitzreihe und auch den Beifahrersitz umzuklappen. So kann er bis zu 4 m3 Ladevolumen bei umgeklappter zweiter Sitzreihe und umgeklappten Beifahrersitz ermöglichen. Um aber bei so viel Ladevolumen den Partner nicht zu überladen, bietet Peugeot eine optionale Überladungsanzeige für verbesserte Sicherheit im Alltag an. 
 

Sofort verfügbare Fahrzeuge.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung.

**Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Angebotsanfrage Peugeot

Sichern Sie sich dieses Angebot